Meerschweine in ihrem Balkon-Domizil... Anlauf zwei für unsere "Kinder"...20.Mai 2014

im Blumenkasten gezogenes Gras war ein Magnet... vom Chef der Truppe sofort unter Beschlag genommen.
Vor einigen Wochen hatten unsere "Kinder" schon Mal das Glück etwas Balkonluft zu schnuppern... doch dann schlug ja das Wetter um.
Nun ist das Wetter wieder schön und da sollen auch unsere "Kinder" wieder die Gelegenheit bekommen... sich in ihrer Sommerresidenz austoben zu können.

Hier ein paar Impressionen... die ich ausgesucht habe...

Im Netz habe ich noch ein schönes Gedicht gefunden... doch leider ist der Verfasser unbekannt... wenn es jemand weiß... dem sage ich schon an dieser Stelle: DANKE

Viel Spaß
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.