Mein Hauptgewinn am Sachsen-Anhalttag 2012

Dessau-Roßlau: Zentrum | Am Sachsen-Anhalttag 2012 betreute ich den Stand der Rheumaliga im Stadtpark Dessau.Anschließend besuchte ich den Stand von envia M .Dort machte ich ein Gewinnspiel mit, ohne nach dem möglichen Gewinn zu fragen. 5Wochen später erhielt ich den Hauptgewinn des Sachsen- Anhalttages: Einen Ballonflug für 2 Personen .
1 Jahr dauerte es , bis das Wetter die Ballonfahrt erlaubte .Mein Sohn und ich waren sehr aufgeregt, als der Ballon in Bad Düben startete .N och kurz zuvor hatte die Mulde das ganze Gebiet überschwemmt.Jetzt lag die Landschaft wieder ruhig und wurde von der Abendsonne bestrahlt . Die Fotoapparate waren im Dauereinsatz.In der Ferne sahen wir das Völkerschlagdenkmal .Nach eine Stunde landeten wir wohlbehalten.
Nachdem wir den Ballon wieder eingepackt hatten , wurde der Rote Teppich ausgerollt.
Wir wurden mit Feuer und Sekt getauft und erhielten die Taufurkunde.
Das war ein einziartiges Erlebnis , an das wir uns noch lange erinnern werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
206
michael schwarzer aus Staßfurt | 14.09.2013 | 13:11   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.