mit Opa und Michel auf Exkursion (zum Misthaufen)

das ist unser Ziel
Hetschburg: Hetschburg | aber das wissen die beiden Kleinen noch nicht. Eigentlich sind wir auf der Suche nach den Resten der Hetschburg zwischen Bad Berka und Legefeld. Aber da war nichts zu finden. Also hat Opa den Hügel mit dem Hochsitz und einem Misthaufen zum Objekt der Exoedition erklärt und bei schönstem Sonnenschein ging es über Wiese und Acker dorthin. Oben auf dem Hügel haben wir dann noch einen Schatz entdeckt: alte Maschinenteile standen verrostet zwischen Brennnesseln herum. Das war alles sehr interessant. Und der Proviant hat auch gemundet und schon waren die Stunden wie im Flug vergangen und jetzt träumen Johannes und Leonard im Mittagsschlaf von ihrer Unternehmung und freuen sich auf das nächste Abenteuer mit uns.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
14.704
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 03.10.2013 | 17:36   Melden
3.228
Roland Horn aus Dessau-Roßlau | 04.10.2013 | 01:15   Melden
14.704
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 05.10.2013 | 19:03   Melden
6.207
Gerd Born aus Dessau-Roßlau | 12.10.2013 | 18:12   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.