Musik zur Weihnachtszeit

Gerade in der Weihnachtszeit wird sehr viel gesungen.Überall gibt es kleine Weihnachtsfeiern, die auf das Fest einstimmen sollen. Bei mir häufen sich Chorauftritteund musikalische Umrahmungen zu den Weinachtsfeiern.
In diesem Jahr lud uns, meine Flötenmitspielerin und mich, das Hospiz zu einer Feier ein. Viele Bekannte meinten, dass sie niemals im Hospiz musizieren könnten.
Wir haben es gern getan. Nach den schönen Weihnachtsweisen kam ein Herr auf uns zu und meinte:" Wo haben Sie das gelernt? Soetwas Schönes habe ich noch nicht gehört." Er weinte vor Freude. ,

Anschließend erfreuten wir alle "Gäste", so heißen die Patienten im Hospiz, auf den Fluren mit unserer Musik.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
14.664
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 04.12.2015 | 12:09   Melden
2.065
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 04.12.2015 | 12:37   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.