noch ein Schnappschuss

7.10.14
zum "Aufbau Ost" -
http://www.mz-buergerreporter.de/dessau-rosslau/wi... -

auch nicht der letzte.
Denn inzwischen ist das gesamte Haus abgerissen und die Überbleibsel werden abgefahren.
Nur ich kann nicht fotografieren wegen der Probleme mit meiner Lumix und nun auch mit der Leihkamera. -

Also zeige ich dieses vom 7.10.14 - einen echten Schnappschuss. Stimmt´s?

PS.:
Zufällig kann ich hier noch Ergänzungen anbringen.

1. mein bisher letztes Foto vom Abriss, am 8.10. mit der Leihkamera (Canon) aufgenommen.

Am 9.10. ging´s nach Neustrelitz, und in Wittenberg entstanden die schon gezeigten Aufnahmen vom Bahnhof - bis der Akku der Leihkamera leer war. (Die von der Lumix passen nicht!)
Wieder zu Hause stellte ich fest, dass für die Leikamera gar kein Ladegerät dabei ist.

Und heute bekomme ich Post vom Händler zur Lumix, dass die Werkstatt für die Beseitigung des Schadens innerhalb der Garantiezeit wenigstens 89 € verlangt. -
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.