Positives Feedback für zeitlich innovative Zahnarztpraxis in Dessau - Empfehlenswert !

Mein Besuch in der Zahnarztpraxis Brache erstaunte mich.

Moderne Innenraumgestaltung schon am Eingangsbereich zeigte eine deutliche Veränderung an.

Seit 12.12.1994 gibt es die Praxis in der Kreuzbergstraße 160. Elke Brache einst die Ansprechpartnerin gab den Posten ab.



Doch was ist der Grund für den Umbau ? Die Tochter übernahm das langjährige Geschäft und wollte einen zeitlich modernen Neustart wagen.

Eine Leipziger Firma betreute die Baustelle und sorgte für den insgesamten Umbau . Nur die Elektrik wurde von einer kompetenten Firma übernommen - ein regionales dessauer Unternehmen war gewünscht.
Beleuchtung in moderner LED Technik erhellen sämtliche Räume.

Das Kundenfeedback ist ergreifend.

Eine beachtliche Bauzeit von nur 8 Tagen im März 2016 und dieser Zustand war erreicht. Dafür war jedoch eine Vorbereitungszeit von einem halben Jahr notwendig, so Katrin Brache.

Themenzimmer regen an und geben dazu noch eine gemütlichere Atmosphäre.
Das dezent in Rot gehaltene Sprechzimmer soll Kunden genauso beruhigen wie der blaue hergerichtete Raum .Blau stellt den beruhigenden Urlaub am Meer nach. Es wurde bereits Caipirinha vom Kunden gewünscht - leider ist dies jedoch nicht im Angebot. Der Besuch beim Zahnarzt sollte für jeden Patienten so angenehm wie möglich gemacht werden. Dies ist mit diesem Praxisaufbau wohlauf gelungen.



Danke an Katrin Brache, Zahnärztin, Kreuzbergstr. 160, 06849 Dessau-Roßlau
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.