Schattenseiten des Waldbades in Dessau

Idylle im Waldbad Dessau
Wo gehe ich bei 33 Grad im Schatten baden? Diese Frage stellte ich mir am Freitag. Besonders viele Schattenseiten hat das Waldbad im hinteren Bereich zu bieten. Während man am Strand in der Sonne brutzeln kann, bietet sich die Gelegenheit zu einem Spaziergang unter Bäumen. Unterwegs kann man die Hängebauchschweine streicheln, die sich dann genüsslich auf die Seite legen. Aber auch ihnen war es zu heiß. Ungestört fühlte sich ein Kranichpaar in Ufernähe.
Besonders hat mich gefreut, dass es wieder Kinderlärm gab. Mit Ferienbeginn wird wohl im Waldbad wieder Leben einkehren.
2
1
2
1 2
1
1
1 1
1 1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.