Senioren - Aktionstag in Lutherstadt - Wittenberg am 03.09.2014

Gestern fand auf dem Wittenberger Marktplatz ein bunter Senioren-Aktionstag statt. Viele Akteure waren mit dabei... ein buntes Bühnenprogramm wurde geboten und auch gastronomisch gab es ein umfangreiches Angebot... dazu ein toller Sonnenschein am Nachmittag.

Ich habe aus meinen Bildern wieder ein Puzzle zusammengestellt und ein kleines Video von einer Tanzgruppe aufgenommen.

So hier ein kleines Video vom Aktionstag...


Anmerkung:

das Video kann nicht geöffnet werden... da die Musik vom Band... von Youtube angemeckert wurde... daher bitte diesen Link benutzen... habe es auf meiner Facebook Seite... direkt hochgeladen... geht hier leider nicht...

http://www.facebook.com/DessauerEhrenamtler


So eine gemeinschaftliche Aktion würde ich mir gerne auf der Zerbster Straße wünschen... mit vielen Vereinen, Institutionen... vielleicht gelingt das 2015?

Nun ein wenig träumen darf man ja sicherlich... :-)
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
343
Reinhart Bollmann aus Köthen (Anhalt) | 05.09.2014 | 08:38   Melden
3.624
Gisela Ewe aus Aschersleben | 05.09.2014 | 10:53   Melden
1.151
Liane Griedel aus Dessau-Roßlau | 05.09.2014 | 11:03   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.