Sieglitzer Berg mit MZ-Bürgerreporten erforschen

im Hintergrund ist ein Wallwachhaus zu sehen und dahinter die Elbbrücke der BAB9 bei Vockerode.
Lothar hat ja bereits den Hauptteil der Bilder vom Sieglitzer eins Portal gestellt.
Letzte Woche gab es ja 3 Teile von mir und damit sollte jetzt der Sieglitzer Berg mit seiner neuerbauten Solitude ausreichend dokumentiert sein. Wer mehr sehen will, sollte sich selbst dorthin begeben. Es lohnt sich auf jeden Fall. Wie wäre es denn Pfingsten damit??
3 2
6 1
5 1
3
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
14.707
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 16.05.2013 | 11:16   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.