Sommer, Sonne, freundliche Gesichter.

Eine Mannschaft von mehr als zehn Tierrfreunden machte sich heute auf, über fünfzig Seniorinnen und Senioren zugleich einen Besuch abzustatten. Um 10 Uhr morgens (Gott sei Dank, denn Mittag waren es 30 Grad) hatten die Ergotherapeuten einen Raum im Keller organisiert, der klimatisiert war. Man kann schon sagen, es war " Volksfeststimmung ", freudige Gesichter im Raum und in den Betten, so etwas kommt nicht alle Tage vor.#

Tierbesuche in Altenheimen, so etwas organisiert der Kultur- und Heimatverein Kleinkühnau, hier engagiert sich die AG "Du und dein Haustier" !
1
1
1
1
1
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
3.377
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 22.07.2016 | 06:12   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.