Sonntagsausflug zum Hubertusberg...

Da das Wetter sich heute noch einmal von seiner Sonnseite zeigte... haben wir uns spontan zu einem Ausflug zum Hubertusberg entschlossen.

Vor unserem Waldspaziergang gab es noch eine kleine Stärkung... meine Freundin entschied sich neben Kaffee für Apfelstrudel mit einer Kugel Eis... und ich gönnte mir zu meinem Kaffee...Zwiebelkuchen.
Wir wurden schnell und sehr zuvorkommend bedient... und ließen uns... nach nur einer kurzen Wartezeit... unsere Bestellung schmecken. Nach hervorragender Kaffeezeit und gestärktem Bauchgefühl... konnte dann der Ausflug starten.

Lecker... und gemütlich war unser Fazit!

Und weil ich ja nicht wusste... ob wir Pilze finden werden... habe ich vorher einen Holzpilz fotografiert...

Bevor es in den Wald ging... haben wir natürlich wieder einen Abstecher bei den Tieren gemacht... die voller Elan zum Zaun kommen... einerseits weil sie Futter erwartet haben... andererseits auf kleine Streicheleinheiten hofften. Wir haben uns für das zweite entschieden... dies auch im Interesse der Tiere.

Auch wenn wir nur ein paar Pilze gefunden haben... so konnten wir uns an der Natur und der herrlichen Luft erfreuen... und waren nach 1,5 Std. ziemlich geschafft... aber froh über unseren Ausflug.

Für alle Familien... die in den Ferien noch keinen Plan fürs Wochenende haben... sei dieser Ausflug sehr zu empfehlen... für das leibliche Wohl ist gesorgt und für die Kinder ist es ein schönes Erlebnis.

LEIDER ist nur am Wochenende geöffnet... wie wir auf Nachfrage erfahren haben.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
11.411
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 21.10.2013 | 07:29   Melden
1.151
Liane Griedel aus Dessau-Roßlau | 21.10.2013 | 19:07   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.