Spike, so mein Name

Hallo, ich bin ein Tierheimhund, dass schon seit Jahren.
Habe aber einen tollen " Gassigeher ", der mich jeden Tag bei Wind und Wetter holt und mit mir spazieren geht.
Ohne diesen Tierfreund wäre mein Leben trist und nicht einmal halb so schön.
Nun gut, ich bekomme im neu gebauten Tierheim mein Futter, bin im trockenen untergebracht, doch das Stückchen Wärme und Liebe fehlt mir- eine Familie.
Was würde ich dafür geben, Weihnachten unterm Weihnachtsbaum mit Menschen, die mit mir auskommen.
Ich bin groß und stark, im Herzen treu und lieb.
Freue mich, dass hier für mich jemand die " Werbetrommel " rührt, wenn das klappt, was ich mir wünsche, lasse ich " die Sau raus ", ihr versteht was ich meine !?
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
17
L. Lange aus Dessau-Roßlau | 14.11.2012 | 18:18   Melden
944
Wolfgang Freystadtl aus Dessau-Roßlau | 25.11.2012 | 12:38   Melden
17
L. Lange aus Dessau-Roßlau | 25.11.2012 | 16:20   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.