StadtNatur in Kleutsch besucht...

vielleicht kann im nächsten Jahr ein Shuttlebus organisiert werden...
Heute Nachmittag haben wir den Verein "Ein Heim für Tiere /Begegnungsstätte: Mensch- Tier- Natur" besucht... der sich ebenfalls am "Langen Tag der StadtNatur" beteiligt hat.

Wie immer stehen in Kleutsch... die Tiere an erster Stelle... und auch bei unserem heutigen Besuch... konnten wir wieder zahlreiche Veränderungen feststellen.

Nach dem Besuch aller Tiere... wurden wir zu Kaffee und Kuchen eingeladen... und für die herzhaften Gäste gab es auch etwas vom Grill.

In den Nachmittagsstunden konnte der Verein ca. 25 Erwachsenen und 10 Kinder die Begegnungsstätte für Mensch-Tier und Natur persönlich vorstellen.

Und bei soviel Engagement waren die Besucher auch gerne bereit... für die Führung durch das Gelände mit den einen oder anderen Erklärungen und die Bewirtung... etwas für die Tiere zu spenden.

DANKE an alle großen und kleinen Besuchern.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.