Stadtwerke Dessau und Service ?!

Stadtwerke Dessau und Service – zwei Dinge, die wohl nicht zusammen passen?

Was ist los bei den Stadtwerken Dessau? Ist bei denen der Drucker kaputt ? Und abbuchen können sie auch nicht mehr?

Wie jedes Jahr, so auch 2017 im Januar war Ablesetermin für zum Beispiel Wasser. Der Zählerstand der Wasseruhr wurde pünktlich und nachweislich an die Stadtwerke übermittelt, nur auf eine Abrechnung warte ich bis heute vergeblich! Auf Anfrage wurde mir zwar eine Vorabrechnung per Mail übermittelt, aber weder ist bis heute die eigentliche Rechnung eingetroffen, noch eine Begründung für diese lange Verzögerung. Viel schlimmer aber ist der Umstand, dass trotz Einzugsermächtigung nicht eine einzige Abbuchung der monatlichen Abschläge erfolgte!

Wie denkt man sich das denn so bei den Stadtwerken in Dessau ? Eventuell mal den Kunden informieren? Wozu, der hat gefälligst zu zahlen und nicht informiert zu werden?

Was hat dies alles mit Service zu tun? Und viel wichtiger für mich die Frage:
Wo kann man die Auszeichnung für Kundenservice kaufen?

Ich hätte da zu gern mal eine Antwort von den Stadtwerken Dessau, wie das jetzt so weiter gehen soll? Leider bin ich ja zumindest beim Wasser/Abwasser an diese Firma gekettet. Wird doch höchste Zeit, dass auch der Wasser- und Abwassermarkt endlich liberalisiert wird! Und eine vernünftige Antwort gab es eben nicht, muss ich also auf diesem Weg fragen.

Und ist das bei anderen Kunden auch so, dass sie keine Rechnung erhalten haben?
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
82
Ronald Tropartz aus Dessau-Roßlau | 21.05.2017 | 23:46   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.