Sturmschaden, oder Absicht?

Blick Stadt auswärts, Richtung Norden
Am heutigen Sonntag, 16.03, ist mir auf der Ludwigshafener Str, Stadt auswärts, in Höhe Massaparkplatz, ein verdrehtes Verkehrsschild (gegliederter Vorwegweiser) aufgefallen.
Nun war es ja stürmisch die Tage, vielleicht hat der Wind hier nur sehr hart angegriffen und das Schild verdreht? Ich könnte mir kaum vorstellen, dass jemand absichtlich so ein großes Teil verdreht.
Es dürfte auf jeden Fall für Verwirrung sorgen, wenn Ortsunkundige nach Oranienbaum wollen und in Richtung Süden fahren sollen.
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
6.658
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 17.03.2014 | 14:18   Melden
11.474
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 17.03.2014 | 19:51   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.