Tante Anna!?... über der Humperdinckstr. 4 im Bild eingefangen...

Bildmontage "Tante Anna" in unmittelbarer Nähe der Kirchturmuhr... nur das Bild 1 etwas vergrößert...
Im Laufe des gestrigen Tages ist es mir mit meiner Kamera gelungen... die "Tante Anna" im Bild festzuhalten.

Ich habe mit der größten Zoomereinstellung zwei schöne Fotos machen können.

Bild 1 war der erste Versuch...
Bild 2 da war die "Tante Anna" schon besser zu sehen
Bild 3 ist dann eine Fotomontage von der Kirchturmuhr... die wir vom Balkon sehen und einer dreifachen Vergrößerung von Bild 1

Elly Rosemeyer-Beinhorn Zitat:


“Ich habe doch diese herrlichen, unabhängigen Zeiten erlebt, als man am Himmel ganz für sich alleine war! Ich hatte das Glück, in einer Zeit fliegen zu dürfen, als das wirklich noch ein Abenteuer war.“

In meiner privaten Bibliothek habe ich eine kleine Auswahl von Frauen... die die Maxime lebten: FLIEGEN - IHR LEBEN...


Vielleicht mache ich daraus einen eigenen Beitrag... denn oft wird vergessen... dass das Fliegen schon vor vielen Jahren kein Beruf nur für Männer war... und viele Rekorde auch von Frauen aufgestellt wurden.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
10.838
Peter Pannicke aus Wittenberg | 08.06.2014 | 17:30   Melden
1.151
Liane Griedel aus Dessau-Roßlau | 08.06.2014 | 18:38   Melden
343
Reinhart Bollmann aus Köthen (Anhalt) | 10.06.2014 | 11:03   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.