Tiere erobern die Herzen der Menschen

Das ist Daysi
Hallo liebe Tierfreunde,
heute zeige ich Euch einmal unsere " Streicheltherapeuten ", die mit uns zu Tierbesuchen unterwegs in Alten- und Seniorenheimen sind, um Liebe und Freude zu bringen.
Egal ob Ostern oder Weihnachten, wir sind das ganze Jahr unterwegs und wer hier etwas neugierig geworden sein soll, der schaut sich das mal auf unserer Homepage an.

http://kleinkuehnau-haustier.npage.de/

Und da sehen Sie glückliche Gesichter, die sich richtig über unsere Besuche freuen. Wir gestalten Kino-Nachmittage mit Tierfilmen, Frauentagsfeiern mit unseren Tieren, Musikveranstaltungen und Plauderstündchen, alles ehrenamtlich, wir sind mit Liebe und Freude dabei.
Es gibt nichts schöneres, als anderen eine Freude zu bereiten.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
943
Wolfgang Freystadtl aus Dessau-Roßlau | 20.04.2014 | 19:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.