Tortenwettbewerb

Dessau-Roßlau: Schmidt | Hallo allerseits,
würde gern zum Erhalt historischer Bauwerke in Dessau beitragen. Geld habe ich keines, aber wie wäre es mit einem Tortenwettbewerb? Der Erlös käme dann den Vereinen zugute, die sich um den Erhalt historischer Bauten kümmern. Vorbild könnte die cakeandbakemesse (http://www.cakeandbakemesse.de/shop_content.php?co...) sein. Natürlich nicht so groß, aber mit vielen schön anzusehenden, wohlschmeckenden Torten, die vor dem Verzehr natürlich prämiert werden.

Würde ich hier in Dessau, in Sachsen-Anhalt, genug Teilnehmer finden?
Gäbe es Sponsoren? Wie ist eure Meinung dazu? Die Organisation könnte ich übernehmen. Wann wäre der günstigste Termin? September, Oktober...?
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
487
Béatrice Haas aus Dessau-Roßlau | 07.06.2016 | 11:56   Melden
456
Gunter Schmidt aus Dessau-Roßlau | 07.06.2016 | 14:40   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.