Tortenwettbewerb -Teil 2

Dessau-Roßlau: Schmidt | habe heute die Zusage von Victoria Tayler bekommen, sie wird als Preisrichterin fungieren. Anbei einige Bilder ihrer Torten. Hier ein Auszug aus ihrer eMail:

Ich habe im IGT Forum Ihre Anfrage zum Thema "Hilfe für einen Tortenwettbewerb in Dessau" gelesen.
Ich hätte gerne bei diesem Wettbewerb die Aufgabe als Preisrichter übernommen, und damit gern die historische Bausubstanz in Dessau (sowie die Torten-Kunst in Deutschland) unterstützt...

"Mein Name ist Victoria Tayler (47), Wohnort Berlin. Ich bin Multi Gold Gewinnerin bei zahlreichen Tortenwettbewerben in Europa, Tortendesignerin und Künstlerin. Beim größten und bedeutendsten Tortenwettbewerb in Birmingham 2016 habe ich Gold, Best of Class und Best in Show gewonnen (also, den höchsten Preis überhaupt!)."

Außerdem: In London 2016: 2 mal Gold und Best of Class in der Kategorie "International".

In Hamburg 2016: 2 mal Gold und Best of Class in der Kategorie "Winter-Torte"
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
484
Béatrice Haas aus Dessau-Roßlau | 13.06.2016 | 20:50   Melden
456
Gunter Schmidt aus Dessau-Roßlau | 13.06.2016 | 21:48   Melden
484
Béatrice Haas aus Dessau-Roßlau | 13.06.2016 | 22:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.