Total Geil!!!

Dessau-Roßlau: Schmidt | war am Wochenende auf einer Ausstellung von E-Fahrzeugen in Oranienburg. Habe ein total geiles Fortbewegungsmittel gesehen u. natürlich getestet . Ein elektrisches Einrad - eWheel.
Es braucht schon etwas Geschicklichkeit, aber wenn man erst einmal den Dreh raus hat .... einfach toll!!!!
Gibt es in Dessau einen eWheel-FAN-Club ??? oder fährt einer von euch ein solches Rad??

Das Bild habe ich aus : http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%... entnommen
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
281
Benjamin Oldag aus Dessau-Roßlau | 20.06.2016 | 09:24   Melden
6
Steven K. aus Aken (Elbe) | 06.07.2016 | 14:55   Melden
456
Gunter Schmidt aus Dessau-Roßlau | 06.07.2016 | 18:14   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.