Trabi-Treff in Dessau-Roßlau

Vom Freitag d.12.07. bis Sonntag d. 14.07.2013 hatten der Verein "Trabi-Club Dessau" und das "Hoppel-Team" (Liebhaber aus den alten Bundesländern), zum 11. Trabant- und Ifa-Treffen auf dem Sportplatz "Große Schaftrift" in Dessau eingeladen. Über 100 Liebhaber der "Rennpappe" waren angereist. Es ist erstaunlich was sich, mit viel Liebe und Fleiß, aus einem Trabant alles machen läßt. Also, ich war jedenfalls begeistert.
2
2
1 2
2
2
2
2
2
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
11.453
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 16.07.2013 | 07:27   Melden
14.685
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 16.07.2013 | 16:54   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.