Tue dir und anderen Gutes

Unter diesem Motto stand das 6.Sport - Event des Anhalt-Hospizes in Dessau- Roßlau .Der Veranstaltungsort war das Naturbad in Großkühnau . Das Bad war schwer vom Hochwasser betroffen .Viele fleißige Helfer haben dafür gesorgt , dass
es bald wieder für Besucher geöffnet werden konnte . So konnten auch die sportlichen Aktivitäten zugunsten des Hospizes hier stattfinden. Sponsoren der Stadt Dessau- Roßlau unterstützen das Hospiz mit 10 -€ / Teilnehmer .
Wir konnten zwischen verschiedenen Sportarten wählen .
Das waren : Skaten , Radfahren , Schwimmen ,Triathlon Joggen oder Nordic Walking .Bevor es an den Start ging machten sich alle mit viel Bewegung warm .
Dann startete jeder in seiner Wunschsportart .
Nach den sportlichen Aktivitäten gab es einen kleinen Imbiss für die 126 Teilnehmer .
Ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei sein .
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.