Über sieben Brücken

Doppelstadt Dessau-Roßlau
Wer von einem Teil der Stadt, mit dem Zug, in den anderen will, fährt über sieben Brücken. Die normale Fahrzeit, von Dessau nach Roßlau, beträgt rund 5 Minuten. Die Brücken befinden sich auf einer ca 3 km langen Strecke (das gibt es bestimmt nicht so oft). Dabei ist die Mulde-u.Muldeflutbrücke, für die Schiene, eine Doppelbrücke. Ich habe die Brücken mal näher betrachtet (manchmal war es gar nicht so einfach eine einigermaßen günstige Fotoposition zu finden) und möchte das Ergebnis hier zeigen. Und zwar diesmal in Schwarz/Weiß/Rot.
3 1
1
3 1
1
1
3 1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
14.716
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 16.09.2013 | 16:11   Melden
2.980
Gottlob Philipps aus Halle (Saale) | 19.09.2013 | 15:46   Melden
6.207
Gerd Born aus Dessau-Roßlau | 20.09.2013 | 19:40   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.