Überraschungen auf dem Flohmarkt

Die lila Kuh ist schon altersschwach
Diese lila Kuh ist schon ganz schön altersschwach. Man mußte ihr beim Aufrichten helfen. Viel hat sie schon erlebt. Nun sucht sie ein neues Zuhause.
Auch die Teddys lassen ihre Köpfe hängen. Auch sie sind schon alt.
Damit diese Dinge anderen Freude bringen gibt es Flohmärkte.
Seit einiger Zeit auch ganz in meiner Nähe ,auf der alten Landebahn des Flugplatzes in Dessau- Alten.
Beim durchsuchen der alten Kisten machten wir eine interessante Entdeckung: ein Biologiebuch,Klasse 7, in dem eine Biologiearbeit aus dem Jahre 1960 lag. In sauberster Schrift hatte Wolfram Petzold, so sein Name, diese Arbeit angefertigt und eine Eins bekommen.
Sicher ist das Buch mit der Bio- Arbeit irgendwann entsorgt worden.
Ob unsere Kinder heute auch noch so schön schreiben?
1
1 1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
3.637
Gisela Ewe aus Aschersleben | 08.07.2016 | 19:32   Melden
3.383
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 08.07.2016 | 19:42   Melden
488
Béatrice Haas aus Dessau-Roßlau | 08.07.2016 | 21:25   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.