unser Crossfahrer Johannes

hier war noch alles sauber......
heute war ich mit Johannes und Michel mal wieder unterhalb vom Glockenturm auf dem ehem. Armeeübungsplatz. Das Gelände ist sehr für leichtes Crossfahren geeignet und so hat Johannes sein Fahrrad mitgenommen.
Was ich nicht wußte, war, dass der leichte Regen tagsüber dort alles sehr schmierig gemacht hat und am Ende war das Rad, die Sachen und unsere Schuhe von dicken Lehmbatzen verklebt.
Das Rad habe ich dann an einer Tankstelle mit dem Hochdruckreiniger reinigen müssen. So ist ein sehr schöner Ausflug zu Ende gegangen. Zum Abschluß hat Michel noch einen Labrador getroffen. Davon im nächsten Beitrag mehr und auch die Bilder.
2
3 1
2
2
4 3
10 3
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.