Wahnsinn, was war hier los in der Schule in Kleinkuehnau ?

Ich habe gerade in der MZ dass Gerangel in der Stadt um die Schulstandorte Ziebigk und Kleinkühnau gelesen. Gestern war ich zur Weihnachtsfeier in der Hugo Junkers Grundschule in Kleinkühnau. Paff, kleine Schule, große Wirkung. Was hier von der Schulleitung organisiert war, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Der blanke Wahnsinn und wie die Bilder zeigen, waren hier " Völkerstämme " unterwegs.
Puppentheater, in die Aula passte keine Maus mehr rein, Bastelstände umringt von Kindern und Eltern, für das leibliche Wohl war mit einer Waffelbäckerei, Grillstand, frische Kartoffelpuffer, Kaffee und Glühwein ( letzteres nicht für Kinder ) u.u.u, ja eigentlich eine richtige Konkurrenz zum Dessauer Weihnachtsmarkt, gesorgt.
Bravo, den Organisatoren, Danke dem Heimatverein für seine begleitende Unterstützung und das uns solche Events erhalten bleiben, toi, toi, toi...........
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.