Was Hänschen nicht lernt...

Dieses Sprichwort trifft zumindest auf mich nicht zu. Ich wohne in einer Stadt mit vielen
älteren Menschen.Das ist ein Problem für die riesigen Elektromärkte. Also mußte eine Lösung gefunden werden, denn wer kauft von den ü60 Leuten einen Computer, wenn er davon keine Ahnung hat. Da kam der Saturn-Markt in Dessau auf eine geniale Idee.
Vor 2 Jahren bot Saturn Computerkurse für Senioren an. Unerwartet viele meldeten sich . Es war vor allem sehr preisgünstig.Ich mußte 5 Monate warten bis ich starten
konnte. Eine junge Lehrerin unterrichtete uns. Sie brachte uns in 40 anstrengenden
Stunden so viel wie möglich bei. Ich bin glücklich, dass ich jetzt zum Beispiel BürgerReporter sein kann.Ich hatte zwar hier anfänglich Schwierigkeiten, aber
inzwischen macht es mir viel Spass.
Die Kurse bei Saturn laufen inzwischen weiter mit großer Resonanz .
Wenn man ein Problem hat, kann man jederzeit dort Hilfe bekommen. Danke Saturn.
Danke auch Ken Metze für die Hilfe .
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.