Wenn die Sonne lacht und die Vögel zwitschern... 22.05.2014

hier das Zitat zum Bild 4...
Da die Sonne heute so schön in mein Zimmer lachte... die Vögel zwitscherten... beschloss ich... das Fenster richtig zu öffnen... um mich an dem Gesang der Vögel und der Sonne zu erfreuen.

Der Gesang war wunderschön und auch die Vögel huschten zwischen den Bäumen und Ästen hin und her... und ehe ich mich versah... zückte ich meine Kamera und machte die folgenden Bilder...

Zu dem Gruppenbild mit den - drei Vögeln- habe ich dann heute Nachmittag noch nach einem schönen Zitat gesucht... das den Beitrag eröffnet.

Viel Spaß
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.