Wiedervereinigung praktiziert ! Ost wie West, angeglichen.

Da geht man so einfach im Wald mit seinen Hunden spazieren, also wir, aus dem " Osten" und die gleiche Idee hat ein Hundefreund mit seinen Hunden ( Jack und Berry ) aus dem " Westen ", der gerade Urlaub macht im " Osten ".
Gleich vorweggenommen, derartige Unterschiede sind weder den " Vierbeinern " bekannt, geschweige Tierfreunden im allgemeinen und im besonderen.
Man trifft sich, kommt sofort ins Gespräch, so, als kennt man sich schon ewig.
" Wir im Osten organisieren Tierbesuche in Alten- und Pflegeheime ", so der erste Ansatz des Gespräches, Antwort : " Oh, würde ich gerne mal mitkommen.
Gesagt, getan, Zwei " Golden Red River " und unsere " Meute ", zuerst auf unserer " Kennenlernenwiese " ( Wort von mir erfunden ) zusammen geführt und zwei Tage später ab, ins Seniorenheim. Kann man nicht schildern, was hier los war, die Emotionen kochten vor Freude über.
Und gleich zwei Tage später, einen Ferientag mit über 30 Kindern organisiert.
Politiker, schafft euch im Bundestag Hunde an und ihr werdet sehen, euere Probleme lösen sich von selbst.
Wetten das ? Und auch die Sendung hätte wieder ihre Höhepunkte.
Nur mal so !
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.