Wohnungsbesetzung im Rathauscenter Dessau

Kurt Weil- Zimmer im Rathauscenter

Etwas zum Schmunzeln

Anlässlich der Kurt- Weil-Festtage in Dessau gestalten die Mitarbeiter des Rathauscenters jedes Jahr eine Kulisse, die ein Zimmer darstellt, wie es zu Kurt Weills Zeit üblich war.
Kunden und Besucher dürfen es sich auf dem Sofa oder in den Sesseln gemütlich machen. Viele genießen hier ein Eis oder ruhen einfach nur aus.
Heute staunte ich nicht schlecht, als ich diesen Herrn im Kurt Weill - Zimmer beobachtete. Er hatte sich häuslich niedergelassen und sortierte seine Bierbüchsen und andere Einkäufe mindestens eine Stund lang um, von einem Beutel in den anderen. Viele Besucher blieben stehen und schmunzelten über die Unordnung, die er im Zimmer verbreitete.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.