Zum Wettbewerb

Das ist einer unserer Besten

Das ist die einhellige Meinung des Teams des Autohauses Lehmann in Bitterfeld.
Im Jahr 2009 lernte ich Stephan Halliger, den Serviceberater und Werkstattmeister des Autohauses kennen.
In dem genannten Jahr hatte ich einen Seat Ibiza gewonnen. Schon nach den ersten Kilometern zeigte die Elektronik einen Fehler beim Abgas an .In keiner Seatwerkstatt wurde mir geholfen. Alle waren ratlos. Stephan Halliger und sein Werksattteam waren die Einzigen im Umkkreis von Dessau, die alle Fähden zogen, den sehr seltenen Fehler zu finden. Ein Loch im Blech war nicht richtig ausgestanzt und behinderte die Abgasfunktion.
Das Team des Autohauses schätzt Halli, wie sie ihn nennen, sehr.
Sie beschreiben ihn als sehr korrekt, zuverlässig und ehrlich. Er liebt seine Arbeit, obwohl sie manchmal auch sehr stressig sein kann. Vor allem der Kontakt mit den Kunden macht ihm Freude.

Sportlich aktiv

Den Ausgleich zu seiner Arbeit findet er beim Fahrradfahren mit Freunden.Oft fahren sie von seinem Heimatort Muldenstein um die Bitterfelder Goitsche oder nach Ferropolis. Auch der Brocken ist ein beliebtes Ziel.
Wenn es seine Zeit zulässt, ist "Halli"auch ganz sportlich mit dem Rennrad unterwegs.
In senem Garten findet er Ruhe und Erholung. Seine Aufgabe ist die Blumenpflege.
Im Sommer planscht er mit seinen Enkelkindern im Pool auf seinem Grundstück.

Seine berufliche Laufbahn

Schon in der Schulzeit hatte Stephan Halliger den Wunsch, KFZ- Mechaniker zu werden. 1975 machte er eine Lehrausbildung zum KFZ- Schlosser.
In der PGH "Gute Fahrt" reparierte Halliger Trabis und Moswitsch`s.
Nach der Wende arbeitete er als Lagerarbeiter bei Mercedes und später als KFZ- Schlosser bei VW.
1998 besuchte er eine Meisterschule. Seit 2008 ist Halliger Servicleiter im Seatautohaus Bitterfeld. Bei den Kunden genießt er großes Vertrauen.
Das Team des Autohauses erhielt den 1. Platz für ausgezeichnete Kundenzufriedenheit, was nicht zuletzt auch das Verdienst von Stephan Halliger ist.
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
6 Kommentare
4.961
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 10.11.2016 | 14:59   Melden
6.092
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 10.11.2016 | 15:16   Melden
10.254
Ralf Springer aus Aschersleben | 10.11.2016 | 15:35   Melden
779
Béatrice Haas aus Dessau-Roßlau | 10.11.2016 | 16:13   Melden
17.805
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 10.11.2016 | 19:39   Melden
2.502
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 11.11.2016 | 02:56   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.