Compositing von Bildern

das fertige Ergebnis
Bei diesem Verfahren können zwei Bilder miteinander in einem neuen Bild kombiniert werden. Dazu kann ein weiteres hinzugefügt werden und auch noch ein weiteres.
Vor Jahren bin ich zufällig in den Besitz von ganz alten Fotografien gekommen.
Die abgebildeten Personen sind mir aber nicht bekannt. Es waren einfach nur "Sachfotos" für mich. Die lagen dann auch jahrelang einfach nur im Schubfach. Weil ich aber gestern alte Familienfotos einscannen mußte, lag es nahe, diese Fotos auch zu digitalisieren.
Dann kam mir die Idee mit dem Compositing. Also habe ich 3 Fotos miteinander kombiniert und das Ergebnis zeige ich hier.
2
2
1
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
406
Giesela Hahn aus Köthen (Anhalt) | 10.02.2013 | 18:15   Melden
6.207
Gerd Born aus Dessau-Roßlau | 10.02.2013 | 20:36   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.