Frühling 2015 jetzt nicht nur in unserer "Oase"!

Die gleich hinterm Zaun ...
Unsere "Oase" - der Kleingarten hinterm Haus - existiert nicht nur für sich, auch wenn er für uns alleine was ganz Besonderes ist.

Links und rechts und auch dahinter befinden sich weitere Gärten. Von der hinteren Haustür erreicht man die Oase über den Trockenplatz.

Über den Trockenplatz kommt man auch zu den Stellplätzen für die Autos, für die ein Teil der Gärten vor einiger Zeit abgezweigt wurde. Aber auch die liegen im Grünen. Und es blüht dort jetzt überall.

Genau so ist es in der Stadt, auf dem Weg zu den Geschäften, wenn man einkaufen fährt, oder zum nahen Bahnhof.

Meine entsprechenden Bilder sind in den letzten Tagen entstanden. So könnte es lange bleiben!

Viel Vergnügen!
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
11.468
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 14.05.2015 | 06:20   Melden
5.484
Brunhild Schmalfuß aus Halle (Saale) | 14.05.2015 | 09:51   Melden
5.927
Annette Funke aus Halle (Saale) | 14.05.2015 | 09:58   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.