Hobby, Garten, Blumen, Erholung

Wir haben in Dessau sehr viele Kleingärten.
Bedenke man, dass man vor ca. 30 Jahren noch eine Wartezeit von über 10 Jahren auf einen Garten hatte.
Obwohl der Leerstand in den letzten Jahren ein wenig zugenommen hat, betrachten wir unseren Garten als aktive Erholung." Ohne Garten, wäre das Leben nur halb so schön !"
Wenn auch die Bilder noch davon zeugen, wo die Sonne noch höher stand, 6 Monate haben wir den Garten und den Sommer genießen können.
Die Flasche Bier über den Gartenzaun gemeinsam mit dem Nachbar schmeckt noch mal so gut.
Ich kann mit diesen Worten und Bildern nur " Nachahmer " versuchen zu finden.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
11.467
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 12.11.2012 | 13:55   Melden
14.702
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 13.11.2012 | 11:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.