Meine Woche

1
Frieden jetzt! - Foto vom 25.8.14: Friedensmahnwache Dessau-Roßlau
Kathleens Zusammenfassungen haben mich auf die Idee gebracht, "Meine Woche" zu thematisieren, denn die geht heute zu Ende.

Allerdings geht meine Woche von Sonntag bis Sonnabend. Denn als Rentner unterscheide ich dabei nicht zwischen Werktagen und Wochenende.

Dieser Sonnabend hat erst angefangen, aber abends habe ich Anderes vor. Deshalb schreibe ich jetzt dazu.

Am einfachsten ginge das, indem ich meine Seite 1 verlinke:

http://www.mz-buergerreporter.de/dessau-rosslau/pr...

Denn sie enthält zufällig alle meine bisherigen Beiträge dieser Woche: 15 Stück.

Sie enthält auch die von mir genannten Themen:


Aktuelle Themen von mir:

August 2014

Bericht

Dessau

Foto

Fotografieren

Fotos

Friedensmahnwache

Garten

Geburtstagsfeier

heute

Morgen

Morgenhimmel

Reise

Rätselbild

Sommer

Sonne

Sonntag

Vater Franz

Wolken

Wörlitzer Park .


Von den Besuchern meiner Seite
(Ihre Übersichtsseite wurde bisher von 119 angemeldeten Usern besucht.)
werden die letzten 16 geteigt.

Und als Aktuell beliebt

Volleyball-Länderspiel Deutschland - USA, gestern
Volleyball-Länderspiel Deutschland - USA, gestern 3.700 Zuschauer waren gestern abends in der Dessauer...


Friedensmahnwache Dessau-Roßlau
Friedensmahnwache Dessau-Roßlau Die nächste Friedensmahnwache unter der Dessauer...

Sommer ade??
Sommer ade?? Die Temperaturen von 25 Grad Celsius und mehr sind...

Bilder-Rätsel
Bilder-Rätsel Zwei Fragen - eine Antwort. Wer nennt die ?

Die Auswahl hat ihre ungenannte Begründung, z. B. die Anzahl der Leser.

Mein erster Beitrag dieser Woche - Friedensmahnwache Dessau Roßlau - hat auch die meisten Kommentare, was nicht auf der Seite steht. Und ich vermisse, dass dieses (mir) nicht erst in dieser Woche besonders wichtige Thema in den Zusammenfassungen kaum Erwähnung findet!

Bevor ich hier zunächst Schluss mache, muss ich natürlich noch bemerken, dass meine Woche sich nicht darin erschöpft, hier Beiträge (und Kommentare) zu schreiben. Natürlich versuche ich mich auch ausreichend zu informieren, beteilige mich an der Friedensmahnwache Dessau-Roßlau und habe ein Privatleben, in dem gerade unsere Goldene Hochzeit von Bedeutung ist.

Abschließend mein Dank der MZ für diese Möglichkeit, sich als Bürgerreporter äußern zu können!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
9.026
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 30.08.2014 | 07:06   Melden
11.415
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 30.08.2014 | 07:30   Melden
9.026
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 30.08.2014 | 07:42   Melden
5.909
Annette Funke aus Halle (Saale) | 30.08.2014 | 11:22   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.