Michas HDR Bilder

Muldblick
Das Thema HDR Bilder könnte zwar mittlerweile ein alter Hut sein, aber ich finde nach wie vor Gefallen an diesen künstlichen, teils übertriebenen Bildern.
Immer wieder faszinierend find ich die Ergebnisse, besonders wenn man sich die Ausgangsbilder betrachtet, da kommen Farben zur Geltung, die man vorher kaum wahrgenommen hat.
Ein Beispiel dafür ist das Kornhaus Bild, das Laub im Vordergrund ist im original sehr dunkel und im HDR ist es dann plötzlich rot-bunt, eben Laub.

Weitere HDR´s werden sicher folgen.
1
5 1
5 1
7 1
1 1
1
11 1
2 2
3 1
1 2
1
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
11.429
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 19.11.2012 | 06:43   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.