Tapferer Geselle

1
So blüht er jedes Jahr
Es ist schon bemerkenswert, wie zäh dieser Kaktus ist. Vor über 20 Jahren wurde er als Samenkorn in den Blumentopf gelegt. Jedes Jahr blüht er mehr. Im vergangenen Sommer hat er zweimal geblüht. Die nächsten Knospen wollten nicht mehr aufgehen.

Sollte ich nun die Knospen abmachen? Während ich noch am Überlegen war, entsprang einer Knospe die Blüte. Ich bin mal gespannt, ob es die anderen auch noch schaffen.
1 2
4
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
2.480
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 04.06.2017 | 09:41   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.