Über 8 Brücken mußt du geh`n

Brücken im Park Oranienbaum
Auch im Oranienbaumer Park gibt es Brücken.Über die kleinen verzweigten Wasserläufe ( im Chinesischen Park ) spannen sich acht verschiedenartig ( aus Holz, Metall,Steine oder Felsen ) errichtete Brücken.Sie sind zwar nicht so groß wie ihre Schwestern in Wörlitz ( auch nicht so berühmt ),haben keinen Namen (so viel ich weiß), sind aber auch sehr fotogen (wie ihr seht ),weil Sie sich so schön in die Landschaft einfügen. Jetzt,wo die Großgehölze ihre Farbe zeigen,ist es dort besonders reizvoll.
1
1
1
1
1
1
1
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
14.711
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 20.11.2012 | 19:39   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.