Zwei von drei ...

1
Aufnahme 2014
auf dem Balkon (Ersatz)

Anlass für meinen Schnappschuss gestern war Christines.
(http://www.mz-buergerreporter.de/dessau-rosslau/na...)

Wider Erwarten hatte auch unsere Passionsblume auf dem Balkon schon die ersten drei Blüten.

Zeitlich und räumlich behindert machte ich schnell eine Aufnahme und stellte den mangelhaften Schnappschuss ein, wobei auch noch die Überschrift unbemerkt misslang.

Per PN darauf freundlicherweise hingewiesen, hätte ich mein Bild am liebsten gelöscht. Aber gegen das Löschen habe ich was. Daher nun dieser Beitrag mit einem Foto vom vorigen Jahr, dem verunglückten von gestern und einem von vorhin.

Nun lösche ich den gestrigen Schnappschuss.

Ich bitte um Verständnis!
Guten Morgen!
1 3
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
11.417
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 22.07.2015 | 16:50   Melden
9.027
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 23.07.2015 | 06:04   Melden
472
Willibald Schliemann aus Halle (Saale) | 28.08.2016 | 11:01   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.