offline

Christina Ecknig

19
Startpunkt ist: Dessau-Roßlau
19 Punkte | registriert seit 08.09.2015
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
- 23 Jahre tätig als selbständige Einzelhändlerin - Rentnerin - verheiratet seit 1972 - eine Tochter , - Hobbys : Garten, Landschildkröte (42 ) , lesen, - ehrenamtlich im Seniorenheim
1 Bild

Sonntag 27.09.2015 gesehen - wilde Müllkippe bei AKEN

Christina Ecknig
Christina Ecknig | Dessau-Roßlau | am 29.09.2015 | 103 mal gelesen

Gesehen beim Spaziergang am Wall bei Aken , zwischen Dessau und Aken . Unzählige blaue Müllsäcke und Unrat in großen Mengen und jeglicher Art haben ignorante Egoisten hier entsorgt . Was wird mit der Natur und den Tieren die dort leben , mit den Menschen , die sich in der Natur erholen wollen ? Wieviel Arbeit haben nun andere Menschen , die das entsorgen müssen ? Bei diesen Naturfrevlern muß an Stelle des Hirn's ein...

Bauhaus-Museum - Dessau 2

Christina Ecknig
Christina Ecknig | Dessau-Roßlau | am 09.09.2015 | 89 mal gelesen

Es ist Montag 07.09.2015. Ich blicke auf die MZ . Sehe dieses futuristische Gebäude, denke das muß in New York, oder Singapore sein . Die Überschrift "Bauhaus-Zukunft " läßt mich in dieser Sekunde euphorisch werden . Dieses atemberaubende Gebäude ,vom Architekturbüro Young & Ayata , könnte in Dessau stehen . Wenige Minuten später teile ich meine Freude mit meiner Tochter . Wir wünschen uns sehr , das die Wahl auf...