offline

Rudi Schulschenk

Rudi Schulschenk
22
Startpunkt ist: Dessau-Roßlau
22 Punkte | registriert seit 04.11.2012
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
9 Bilder

Dessau-Mosigkau feiert zum 9.Mal Advent in der Anhalter Strasse

Rudi Schulschenk
Rudi Schulschenk | Dessau-Roßlau | am 09.12.2015 | 125 mal gelesen

„Advent in den Höfen“ in Dessau-Mosigkau Wie schon richtig erwähnt in der MZ-Ausgabe vom 7. Dezember 2015, öffneten die Mosigkauer am 5. Dezember in der Anhalter Straße zum 9. Mal ihre Tore zum „Advent in den Höfen“. Der Heimatverein Mosigkau e.V. , die Kirchengemeinde Martin Luther und die Anwohner der Anhalter Straße begrüßten ihre Gäste zum Besuch der Veranstaltung und präsentierten, was in mühevoller Kleinarbeit...

2 Bilder

Erneuerung Verteilerbauwerk und Zufluß zum Mosigkauer Naturbad

Rudi Schulschenk
Rudi Schulschenk | Dessau-Roßlau | am 02.07.2015 | 101 mal gelesen

Nach ca. 9 monate Bauzeit wurden das Verteilerbauwerk im Libbesdorfer Landgraben und der Zufluß zum Mosikauer Naturbad fertiggestellt, technisch abgenommen sowie dem Betreiber übergeben. Damit wurde ein Teil der Maßnahmen des Tiefbauamtes Dessau-Roßlau gegen die Vernässung einiger Schwerpunktgebiete realisiert. Die Arbeiten wurden vom Köthener Unternehmen KTSB in guter Qualität ausgeführt, so wurde allgemein bestätigt. Das...

1 Bild

Mein schönstes Herbstbild

Rudi Schulschenk
Rudi Schulschenk | Dessau-Roßlau | am 04.11.2012 | 159 mal gelesen

"Mein schönstes Herbstbild" Das Bild entstand während unserer Ferienreise zur Insel Rügen im Oktober 2012. Die Laubfärbung im Park von Putbus erfreute uns ganz besonders. Eines meiner Fotos schicke ich als Beitrag zum og. Thema.