offline

Susi Lange

47
Startpunkt ist: Dessau-Roßlau
47 Punkte | registriert seit 31.12.2015
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 2 Kommentare: 7
Folgt: 2 Gefolgt von: 4
Ich bin ein absoluter Natur - und Tierliebhaber, reise gern und bin ein recht herzlicher Mensch, denke ich.Ich liebe Musik und tanze wahnsinnig gern, schreiben kommt noch dazu. Theater begeistert mich, Ballett erst recht. Ich habe einen Kater, in den ich wahnsinnig verliebt bin, diese Liebe beruht ein Glück auf beider Seiten. :) Ansonsten bin ich viel auf Arbeit, arbeite in der Mobilfunkbranche und stehe gern jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite, rund um das Thema, Smartphone, Tablet & Co.
3 Bilder

Im 7. Sternenhimmel 2

Susi Lange
Susi Lange | Dessau-Roßlau | am 30.09.2016 | 91 mal gelesen

Wörlitz: Wörlitzer Park | Seit ihr schon mal nachts durch einen dunklen Wald gelaufen? - Ich auch nicht, würde ich mich nie trauen. Aber nachts durch den Wörlitzer Park spazieren zu gehen, dass sollte man mal gemacht haben. Keine Menschenseele, eine beängstigende Stille, bis du plötzlich Leben hörst. Ein unterhaltsames Schnattern zwischen Fröschen, Eulen, Enten..? Man weiß es nicht. Man lauscht einfach nur aufmerksam. Letzte Woche war so ein Tag, die...

1 Bild

Abgeschleppt 6

Susi Lange
Susi Lange | Köthen (Anhalt) | am 26.09.2016 | 116 mal gelesen

Köthen (Anhalt): Veranstaltungszentrum Schloss Köthen | Schnappschuss

1 Bild

Eine Schuhspende für Buddha 3

Susi Lange
Susi Lange | Dessau-Roßlau | am 29.06.2016 | 32 mal gelesen

Leipzig: Susi Lange | Schnappschuss

16 Bilder

Entführt zum Junggesellinnenabschied 7

Susi Lange
Susi Lange | Dessau-Roßlau | am 29.06.2016 | 87 mal gelesen

Dessau-Roßlau: Susi Lange | Am Samstag um 11 Uhr vormittags klingelte es an meiner Tür und es standen acht Mädels mitten in meinem Wohnzimmer. Es war soweit, mein eigener Junggesellinenabschied war da. Wohin es ging? Ich wusste von nichts. Am Bahnhof erfuhr ich dann, dass wir ins schöne Leipzig fahren. Sie fingen im Zug an, mir meine ersten "Aufgaben" zu geben. Ich müsste ja schließlich für mein Essen und mein Zugticket zurück auch was verkaufen. Im...

7 Bilder

Ein kleiner Sonntagsausflug 7

Susi Lange
Susi Lange | Dessau-Roßlau | am 15.03.2016 | 86 mal gelesen

So, nun poste ich nun - meinen ersten Beitrag. Lange habe ich überlegt, welches Thema ich nehmen könnte und ich habe mich für meinen Sonntagsausflug vor zwei Wochen entschieden. Die Sonne schien herrlich, das Wetter spielte mit. Was gibt es da Besseres als einen schönen Sonntagsspaziergang? Der Elberadweg in Dessau war genau richtig für einen langen Marsch bei ausreichend Sonne und angenehmer Windbrise. So schlenderten...