Ja, so ist das mit dem Alter !

Komme gerade aus der Dusche.
Letzterer Beitrag hierzu " Geschichten die das Leben schreibt !"
Der normale Menschenverstand sagt, mit über 80 Jahren schaffe ich mir keinen Hund mehr an.
Noch dazu, wo ich noch nie einen Hund hatte.
Inspiriert waren die Menschen, von denen ich jetzt erzähle, von der Nächstenliebe die ein Hund ausstrahlen kann. Viel darüber gehört, na ja, eben nur darüber gehört.
Doch dann war der Bann gebrochen, Sie 73, er 83 und jetzt die Entscheidung, wir schaffen uns einen Hund an.
Peng, was nun ?
Ich mache es kurz, die " 3 " sind superglücklich, " hätten wir doch schon früher auf euch gehört ", frische Luft, Spaziergänge, nette Leute kennen lernen und was viel wichtiger ist, die Liebe, die wir unserem Hund entgegenbringen, bekommen wir tausendfach wieder zurück.
Wir haben ein neues Leben begonnen, voller Freude und Liebe, wir sind einfach andere Menschen geworden, eben noch glücklicher.
Mit tierischen Grüßen aus Berlin
Fam. I. u.W. Fuchs
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
3.374
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 14.12.2014 | 21:46   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.