Liebe kann verrückt machen

Tagtäglich bin ich, quatsch, sind wir, mit Hunden unterwegs, mit Tieren zusammen.
Was wir dadurch an Gefühle und Emotionen durcherlebt haben, hat uns geprägt.
Es sind einfach gesagt lebenserhaltene und frohe Stunden, ja, ganz einfach gesagt, die Liebe, die wir den Tieren entgegen bringen, bekommen wir tausendfach wieder zurück.
Menschen, die nie einen Hund oder Katze oder Tier hatten, sehen heute das Leben mit anderen Augen.
Wir haben die Beweise dafür, Bilder und Erlebnisse, tausendfach in einem Archiv geordnet, aber was noch wichtiger ist, in unsere Gedanken verankert.
Und wenn es uns einmal nicht so besonders gut geht und wir rufen unsere diesbezüglichen Erinnerungen wach, sind wir im wahrsten Sinne des Wortes hellwach und glücklich.
Ohne Tiere, wäre das Leben nur halb so schön !
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
5 Kommentare
11.059
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 09.01.2015 | 15:59   Melden
958
Wolfgang Freystadtl aus Dessau-Roßlau | 10.01.2015 | 10:19   Melden
7.446
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 10.01.2015 | 19:22   Melden
11.059
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 11.01.2015 | 07:37   Melden
13.427
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 05.02.2015 | 10:29   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.