2015 auch in Schwolow

Schwolow, die Kirche
Nachdem wir am 31.5.2015 am Vormittag Klucken (Kluki) * unseren Besuch abgestattet und am Gardasee das zu Mittag gegessen hatten, was uns der Busfahrer zu bieten hatte, ging es am Nachmittag noch nach Schwolow weiter, einem Bauerndorf nordwestlich von Stolp gelegen, in dem das Stolper Heimatmuseum den Viereckhof der Familie Albrecht aus deutscher Zeit interessierten Landsleuten und deutschen Besuchern zur Besichtigung anbietet, ein schönes Beispiel vielleicht 200-jähriger deutscher Tradition bis 1945 und für mich notwendige Ergänzung zu Klucken.


* meine Bericht:
http://www.mz-buergerreporter.de/dessau-rosslau/re...
1
1
1
2
2
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
9.073
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 11.08.2015 | 18:47   Melden
11.503
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 12.08.2015 | 06:52   Melden
9.073
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 12.08.2015 | 07:03   Melden
14.714
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 12.08.2015 | 11:05   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.