Am 25.7.2015 (auch) in Rathenow (BUGA 2015)

Nach dem Besuch in Brandenburg * und kurzer Fahrt waren wir für drei Stunden auf der BUGA 2015 in Rathenow.

Auch hier waren die vielen Beete im Optikpark entsprechend der Jahreszeit neu bepflanzt. Diesmal waren auf dem Teich nicht nur die vielen Seerosen zu bewundern. Und sogar für einen kurzen Besuch des Weinbergs war noch etwas Zeit.

Das angekündigte Unwetter ließ zum Glück solange auf sich warten, bis wir wieder auf dem Nachhauseweg waren. So hatten wir bei freundlichem Wetter wieder einen besonders schönen Tag, was vielleicht meine Fotos zeigen können.


* http://www.mz-buergerreporter.de/dessau-rosslau/re...
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
11.509
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 28.07.2015 | 09:29   Melden
14.719
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 28.07.2015 | 10:19   Melden
2.389
Heiko Scharf aus Bernburg (Saale) | 28.07.2015 | 19:54   Melden
10.892
Peter Pannicke aus Wittenberg | 28.07.2015 | 21:58   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.