Dessau Wörlitzer Gartenreich

Die Eiserne Brücke
Ich war wieder einmal, bei traumhaftem Wetter und wunderschönem Himmel, im Wörlitzer Park unterwegs, und zwar diesmal im Nord-Osten des Parks, genauer am Großen Wallloch. Von der Eisernen Brücke, östlich am Georgenkanal lang, bis hinter zur alten Försterei, über den Hoppgraben, nördlich am Großen Wallloch entlang zum Pantheon, über die Sonnenbrücke zurück zur Eisernen Brücke.
Dort kann man auch ein paar erholsame, schöne Stunden verbringen und ist weg vom Trubel, kurz eine
Himmliche Ruhe
1 2
1
1
2
1
1
3
1
2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
14.716
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 09.06.2015 | 10:58   Melden
6.677
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 10.06.2015 | 11:00   Melden
3.355
Wolfgang Erler aus Sandersdorf-Brehna | 11.10.2016 | 23:34   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.