Ganz P a r i s ...

Die Seine in Paris
ist mehr als Notre-Dame und die Seine, Champs-Élysées mit dem Arc de Triomphe, Moulin Rouge und der Besuch eines der Bälle. Und auch, wenn man noch den Eiffelturm gesehen, im Louvre und in Versailles war und noch manches Andere zu sehen bekam wie ich 2001 anlässlich eines mehrtägigen Besuchs der Stadt, wird nach wie vor einiges fehlen.

Nah 16 Jahren  sind meine Dias Teil der schönen Erinnerung, auch wenn nicht mehr jede Einzelheit parat ist. Einen Teil von ihnen habe ich jetzt digitalisiert und heir die Möglichkeit der Veröffentlichung.

Viel Spaß beim Ansehen!
1
1
1
1
1
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
13.771
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 09.11.2017 | 19:01   Melden
240
Christa Mecke aus Thale | 10.11.2017 | 09:40   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.