Goldene Hochzeit - Teil 3

"Meine Woche"
(http://www.mz-buergerreporter.de/dessau-rosslau/ho...)
war unvollständig, denn am Abend des Samstags begann sozusagen der dritte Teil der Feierlichkeiten, diesmal insbesondere mit Kindern und Enkelkindern.
Auch für die anschließende Übernachtung in einem Hotel war gesorgt. Und zwischen Frühstück und Mittagessen wagten wir bei ungünstigen Wetteraussichten am 31. August eine Gondelfahrt zu zwölft, die sich aber bei zunehmend freundlichen Wetter lohnte.
Diesmal wollte ich weniger Aufnahmen machen als zum Fürstengeburtstag. Davon kann ich aus bestimmten Gründen hier aber noch weniger zeigen. -


Ach so!
Damit auch zweite Etappe - 1000 Punkte - geschafft!
3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.