Machen wir ´s den Schwalben nach:

Puerto de la Cruz mit Teide
Sie zieht nach dem Süden hin,
und du bleibst im Nord'!
(?)

Ganz so weit wie die Schwalben, bis nach Südafrika vielleicht, sind wir nicht gekommen.
Aber Puerto de la Cruz auf Teneriffa, der Insel des ewigen Frühlings, war für uns 1998 ein mehr als lohnendes Ziel im Süden Europas, das  im Februar das Baden im Atlantik ermöglichte und auch sonst kaum irgendwelche Urlaubswünsche offen ließ.

Um meinen ersten Beitrag * noch zu ergänzen, zeige ich hier die folgenden digitalisierten Dias und wünsche viel Spaß beim Betrachten!

http://www.mz-buergerreporter.de/dessau-rosslau/re...
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
13.823
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 06.12.2017 | 14:01   Melden
11.518
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 06.12.2017 | 16:14   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.